Interview mit Felix Gottwald: Das Ziel liegt in der Qualität des Weges!

By Eric
Mai 11, 2019
1 min read

Kürzlich war ich bei einem Vortrag des dreifachen Weltmeisters und dreifachen Olympiasiegers Felix Gottwald, Österreichs erfolgreichsten nordischen Kombinierer. Nach der Wintersaison 2011 beendete Felix Gottwald seine aktive Karriere im Spitzensport und arbeitet seit dem als Coach, Autor und Vortragender bei Management-Seminaren und Events.

Drei Wochen vor diesem Vortrag traf ich Felix in seiner Wahlheimat Ramsau am Dachstein zu einem ausführlichen Interview, das du hier nachhören kannst. Wir sprechen über Erfolgsfaktoren, über Möglichkeiten im Alltag einfach sein Bestes zu geben, über den Umgang mit Misserfolgen und über die Wichtigkeit präsent zu sein.

Und jetzt viel Spaß mit diesem Podcast!

 
 
 

 

Shownotes:

 

Mein Tipp für dich: Das ist meine erste Podcast-Folge, ich hoffe sie hat dir gefallen. In Planung sind weitere Episoden zu den Tehmen Fitness, mentale Stärke, Ernährung, Entspannung, Lernen und Lifestyle. Wenn du mehr davon hören möchtest, dann trage dich unten in meinen Newsletter ein oder abonniere meinen Podcast bei diesen Streaming Diensten:

   

Hole dir jede Woche deinen Energiekick
mit dem Newsletter für Körper und Geis
t!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.